Andrea Abu Muher

Geboren 1969 habe ich schon immer gerne mit Menschen zusammen gearbeitet. Sei es als Gruppenleiterin in der katholischen Jugendarbeit, als Mitarbeiterin in einem großen deutschen Dax-notierten Unternehmen als Führungskraft in verschiedensten Positionen und Ebenen, als auch aktuell als Personal Trainerin, Yogalehrerin und systemischer Coach.

Ich bin empathisch, pragmatisch, motivierend, wertschätzend und immer ernsthaft und liebevoll interessiert an meinem Gegenüber.

Ich liebe den Herbst und die Natur, brauche Kaffee und Schokolade und kann ohne Bewegung und Begegnungen mit Menschen nicht leben.

Wenn ich gerade nicht im Wald oder beim Coaching bin, finden Sie mich beim Herstellen meiner Kleidung in meinem Nähzimmer, beim Wandern, beim Kochen, im Garten oder beim entspannenden Nichtstun.


Hard facts:

· Industriekauffrau

· Studium der katholischen Theologie und Germanistik auf Lehramt

· 18-jährige Berufserfahrung in verschiedensten Führungspositionen bei der Deutschen Telekom

· Dipl. Sport- und Fitnesstrainerin (IST Düsseldorf)

· Yogalehrerin

· Zertifizierter Burnout Coach

· zertifizierte Entspannungstrainerin (Progressive Muskel-Entspannung)

· zertifizierte Seminarleiterin für Shinrin Yoku

· Systemischer Coach


http://www.frauensindanders.com

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren